Optoma

Optoma W308STe


Kurzdistanzprojektion, leicht und kompakt


:

:

:


Ansi-Lumen


Heller WXGA Projektor – 3600 Lumen

Kurzdistanzobjektiv - 100” Bild aus knapp einem Meter Entfernung

Einfach verbinden – HDMI, VGA, USB-Power

Eingebauter 10 W Lautsprecher


Artikelnummer Opt-W308STe

Kostenloser Versand

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AVPpGypDuhzA6OUJoM-2tPwgtzzWR0XdHUfDEfkW97_W54EQnNP4RYxA6AoUocP-aUQmxwlyCk09KGWH&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt.

Kurzdistanzprojektion, leicht und kompakt

Der W308STe liefert ein beeindruckendes Bild von 100” aus nur knapp einem Meter Entfernung. Somit eignet er sich perfekt für den Gebrauch im Meetingraum oder Klassenzimmer. Desweiteren bietet er eine lange Lampenlaufzeit und energiesparende Features, die für geringe Betriebskosten sorgen. Dank seiner Vielzahl an Anschlüssen, einem eingebauten Lautsprecher und USB Power lässt er sich kinderleicht verbinden. Auch das Anschließen eines HDMI Dongles wie dem Optoma HDCast Pro oder Google Chromecast (beides separat erhältlich) sowie Laptop, PC oder Blu-Ray Player geht schnell und einfach. Der handliche und leichte X308STe eignet sich sowohl für die feste Installation als auch für die Präsentation unterwegs (Tragetasche separat erhältlich).


Maße


Gewicht



244x316x108mm

kg