Optoma

Optoma W400+


Full 3D / 10W Lautsprecher


:

:

:


Ansi-Lumen


Heller WXGA Projektor – 4.000 Lumen

Flexible Installationen – 1,3-facher Zoom

Ultimative Steuerung - Full Support für Crestron, Extron, AMX, PJ-Link und Telnet LAN Befehle

Einfach Verbinden - 2x HDMI, MHL, VGA, USB Power, 10W Lautsprecher, RJ45


Artikelnummer Opt-W400+

Kostenloser Versand

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AVPpGypDuhzA6OUJoM-2tPwgtzzWR0XdHUfDEfkW97_W54EQnNP4RYxA6AoUocP-aUQmxwlyCk09KGWH&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt.

Hell, handlich und leistungsstark

Exzellente Bilder mit dem 4.000 Lumen hellen, kompakten Projektor W400+. Dieses Modell wurde für den Gebrauch zu so gut wie jeder Tageszeit entwickelt - unter anderem auch für den professionellen Bereich, sowie das Klassenzimmer oder den Meetingraum. Dank eines Projektionsverhältnisses ähnlich dem von LCD-Projektoren eignet er sich bestens als Nachfolger für ein altes LCD-Gerät. Er bietet hochqualitative Farben, eine lange Lampenlaufzeit sowie geringe Gesamtbetriebskosten.

Dieser HD Ready Projektor liefert dank eingebauter Lautsprecher einen tollen Sound und somit das komplette Gesamtpaket. Sein schlichtes aber schickes Design wartet mit einer Vielzahl an Anschlüssen inklusive HDMI/MHL, USB Power und RJ45 Netzwerkfunktionen. Er eignet sich perfekt für das Verbinden von Dongles wie dem Optoma HDCast Pro oder Google Chromecast. Auch das Anschließen von Laptop, PC oder Blu-Ray Player ist kinderleicht. Egal, ob fest installiert oder für die Präsentation unterwegs: der W400+ macht immer ein tolles Bild.


Maße


Gewicht



230x298x96mm

kg