Optoma

Optoma ZU506Te White


30.000 Stunden wartungsfreie Laser Lichtquelle; IP5X zertifiziert


:

:

:


Ansi-Lumen



Artikelnummer Opt-ZU506Te White

Kostenloser Versand

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AVPpGypDuhzA6OUJoM-2tPwgtzzWR0XdHUfDEfkW97_W54EQnNP4RYxA6AoUocP-aUQmxwlyCk09KGWH&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt.

Professioneller Laserprojektor mit hoher Helligkeit

Professionelle und lebensechte Farben und ein kleineres, leichteres Gehäuse als je zuvor. Der ZU506Te ist ein wartungsarmer Projektor mit 4K- und HDR-Kompatibilität und extrem langlebiger Lasertechnologie bei beeindruckenden 5.500 Lumen.

Mit 1, 6-fachem Zoom, vertikalem Lens-Shift und integrierten 10W Lautsprechern ist der ZU506Te Teil einer Produktlinie, die mit der zusätzlichen Steuerungsflexibilität von HDbaseT und Crestron ausgestattet ist.

Der ZU506Te (WUXGA) eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen, hat eine natives Bildformat von 16:10, kann aber auch 16: 9 in Full HD 1080p anzeigen. Damit ist er perfekt für große Veranstaltungsorte, Bildungseinrichtungen, Museen, Gotteshäuser und überall dort, wo ein klares, helles Bild erforderlich ist.


Maße


Gewicht



302x374x117mm

kg